Bei vielen Menschen kann es sein, dass nach einem Unfall die entstandene Narbe schmerzt. Die Narbe kann sich auch taub anfühlen — eingeschlafen oder gar gefühlslos sein. Bei einigen führt die Narbe auch zu Schmerzen, wenn es zu einem Wetterumschwung kommt.

Verursacht die Narbe bei dir solche Probleme, so geht man davon aus, dass die Narbe ein Störfeld in deinem Körper ist.

Aber was bedeutet nun ein „Störfeld“? Von einem Störfeld spricht man wenn in unseren Körper der Versorgungs- und Bewegungsfluss gestört ist. Um diesen wieder herzustellen, gibt es die Narbenentstörung.

Bei der Narbenentstörung wird mittels eines Metallstäbchens aus der Akupunkturmassage die Narbe stimuliert, dadurch kommt es zu einer vermehrten Durchblutung und die blockierenden Energien kommen wieder ins Fließen. 

Aus eigener Erfahrung in meiner Praxis berichten mir viele Patienten, dass sie schon nach der ersten Sitzung eine deutliche Verbesserung und Veränderung an der Narbe erkennen.

LymphdrainageProject type

Klassische MassageProject type

FruchtbarkeitsmassageProject type

BindegewebsmassageProject type

AromaölmassageProject type

Thai Yoga MassageProject type

NarbenentstörungProject type

HonigmassageProject type

Lomi Lomi NuiProject type

Der Körper ist der Übersetzer
der Seele ins Sichtbare.

CHRISTIAN MORGENSTERN

SHIRIN
HEILMASSAGE
Shirin Glänzer
Praxis am Tor
Torgasse 1, 9900 Lienz

Terminvereinbarung
bitte per Mail
shiringlaenzer@gmail.com
oder gerne per Telefon unter
0676 441 83 88